Jedermann / Beelitz (2022)

Jedermann / Beelitz (2022)

Seit 29. August 2022 probte Cyrus Rahbar in der Rolle des „Tischgesellen“ für das Stück „Jedermann“ bei den „Jedermann-Festspielen Beelitz“ im Rahman der „Landesgartenschau Beelitz 2022“ unter der Regie von Nicolai Tegeler, mit Julian Weigend als Jedermann.
Die Premiere war am 08. September 2022 um 19:30 Uhr Open-Air auf der Beelitzer-Festspielbühne der Hauptbühne auf dem Gelände der Landesgartenschau, 14547 Beelitz. Die Derniére war dort am Freitag, 16. September 2022 um 19:30 Uhr. Es wurden 6 Vorstellungen gespielt. Es sind weitere Vorstellungen an anderen Spielorten geplant.
[Photos] [Probenphotos] [Plakat] [Videos] [Spots] [Artikel] [Presse]
Der Trailer zum Stück „Jedermann“

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

mit Julian Weigend als Jedermann und weiteren Schauspielern wie Eva Habermann, Markus Majowski, Wolfgang Bahro, Michaela Schaffrath, Lars Pape, Alexandra Kamp, Jenny Löffler, Alexander Kiersch, Cyrus Rahbar, Marie Zielcke u.v.a.
Idee, Produktion & Regie: Nicolai Tegeler (Jedermann Theater Berlin)
Länge: 1:32
Quelle: Jedermann-Theater Berlin

Die Entstehungsgeschichte vom Projekt Jedermann

„Hinter den Kulissen – JEDERMANN – Von der Entstehung einer Idee bis zu einer Version und deren Umsetzung“ Geschrieben von Nicolai Tegel im „Schauspiegel“ Ausgabe 12/2022.
***